Über mich
___________
Während meiner langjährigen beruflichen Tätigkeit mit sehr breitgefächerter Fach- und Führungserfahrung als Abteilungsleiter und Fertigungsleiter im industriellen Umfeld, oder auch in meiner Freizeit als Leiter eines Musikzuges, kenne ich die facettenreichen Herausforderungen denen sich Menschen und Führungskräfte heute stellen müssen. 



Neues gestalten, experimentieren, Konzepte entwickeln und vor allem Veränderungen begleiten sind meine Leidenschaft und die Vorraussetzungen für zukünftigen Erfolg. Scheinbar Unmögliches kann somit ermöglicht werden.

Mit meinem unabhängigen Blick von außen und meinem Ehrgeiz, sowie einer substanziellen und nachhaltigen Weiterentwicklung für alle Beteiligten, schaffe ich die Basis dafür, dass Menschen und Unternehmen auch in  Zukunft frei und selbständig agieren können.